Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Online Doko mit Skype

Sonntag, den 31.05.2020, von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Überall..am eigenen Rechner, Überall 111111, 20144 Hamburg

angelegt von MauziWu am 25.05.2020
Nachdem wir schon ein paar Mal Doko online über Skype gespielt haben, bietet sich hier wieder die Möglichkeit, den vorbereiteten Tisch zu besetzen.Wenn wir uns als 4er Gruppe zusamnen gefunden haben, müssen wir uns wieder übet skype verbinden.Weiterhin kommunizieren wir pber Whatsapp Gruppe Skatfreunde.Viel Freude.

T e i l n e h m e r I n n e n

Die maximale TeilnehmerInnenzahl beträgt 4. Für darüber hinausgehende Zusagen wird ggfs. eine Warteliste geführt.

Zusagen
MauziWu, lotus2013, Snoopy, Kuddel
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine
Warteliste
Keine

K o m m e n t a r e

lotus2013 am 26.05.2020 um 18:31 Uhr
Hi,

Helmut ist ausgerüstet und möchte am Sonntag gerne dabei sein. Er sagt noch endgültig Bescheid, ob es klappt.
wenn wir dann 5 Leute werden sollten, trete ich gerne zurück....oder später hinzu!

lotus2013 am 30.05.2020 um 11:46 Uhr
Hi,

Helmut hat für Sonntag abgesagt. Er möchte aber zukünftig dabeisein.

Freue mich auf Sonntag!

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe