Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Online-Skatfreunde mit Skype

Donnerstag, den 04.06.2020, von 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr

am eigenen Rechner, Überall 11, 20146 Überall

angelegt von lotus2013 am 04.06.2020
Nachdem fast alle Skatfreunde schon miteinander online Karten gespielt haben,
bietet sich hier die Möglichkeit vorbereitete Tische zu besetzen.
Wenn ihr euch in 3er Gruppen zusammengefunden habt, müsst ihr eure Skype-Namen untereinander austauschen.

Wenn sich eine Gruppe festgelegt hat, können auch andere Tage oder Treffzeiten vereinbart werden.

Sebastian steht zur Verfügung, wenn es beim technischen Einrichten doch noch mal klemmen sollte, sobald eine Gruppe fest abgemacht ist!

Weiterhin kommunizieren wir auch über WhatsApp.

Viel Freude

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
lotus2013, MrGee, MauziWu
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine

K o m m e n t a r e

Zu dem Treffen gibt es bisher keine Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe