Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf beim Café May

Freitag, den 28.08.2020, von 19:00 Uhr bis 21:55 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Solina am 20.08.2020
T

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Keine
Vielleicht
Keine
Absagen
Surferin55

K o m m e n t a r e

Solina am 20.08.2020 um 20:48 Uhr
Diesmal wieder um 19 Uhr!!!

Surferin55 am 21.08.2020 um 10:29 Uhr
Hallo Heiner, kannst du den Text "Da das Wetter am kommenden Wochenende...." bitte rausnehmen? Der erscheint seit Wochen unter dem Freitagstermin für Doko, bezog sich aber auf einen vergangenen Termin am Samstag.
Danke!

Kuddel am 22.08.2020 um 14:22 Uhr
Hallo Karin,

die Inhalte von Treffen können von der jeweiligen ErstellerIn des Treffens - in diesem Fall Svea - geändert werden.

Eine Anleitung findet sich unter Hilfe im Bereich 'Wie kann ich mein Treffen ändern?' (ziemlich weit unten).

Gruß Heiner

Chris161109 am 27.08.2020 um 19:24 Uhr
Jeder kann Termine einstellen bzw Texte aus vergangenen Treffen kopieren.

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe