Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf beim Café May

Freitag, den 28.08.2020, von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Solina am 21.08.2020
.

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Chris161109, Monitor
Vielleicht
Kuddel
Absagen
solira

K o m m e n t a r e

solira am 27.08.2020 um 09:42 Uhr
Hallo! ich bin auch bereit, drinnen zu spielen, falls die Sonne uns im Stich lässt. Grüße von Solira

Monitor am 27.08.2020 um 11:01 Uhr
Ich spiele auch drinnen, vielleicht ist uns ja im vorderen Bereich ein Fensterplatz mit etwas frischer Luft vergönnt ...

solira am 27.08.2020 um 21:17 Uhr
...und dann gäbe es noch die Alternative am Samstag, mit besserer Wettervorhersage ... S

Kuddel am 28.08.2020 um 11:50 Uhr
Ich würde nur draußen spielen. Ggfs. auch am Samstag und Sonntag. Gruß Heiner

solira am 28.08.2020 um 14:27 Uhr
Ihr Lieben, vom Wetter her sehe ich draußen nur eine Chance, morgen am Samstag, und da bin ich schon verabredet. Deswegen melde ich mich jetzt ab und hoffe auf nächsten Freitag. Tut mir leid! Liebe Grüße Solira

Kuddel am 28.08.2020 um 15:55 Uhr
Am Sonntag soll es nach aktueller Vorhersage 22 Grad warm werden. Ich habe daher ein neues Treffen eingestellt.
Gruß Heiner

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe