Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

DOKO im Café MAY

Freitag, den 04.09.2020, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Café MAY, Alsterdorfer Str. 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Monitor am 30.08.2020
Vielleicht ist uns ja noch einmal schönes Wetter vergönnt, so dass man draußen sitzen kann. Eine Alternative wäre bei ungünstigem Wetter auch einer der 3 Tische, die direkt an den offenen Falttüren zur Terrasse stehen und ständige Belüftung garantieren.

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Monitor, Silvia1409, Chris161109, Kuddel
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine

K o m m e n t a r e

Monitor am 03.09.2020 um 12:54 Uhr
Falls wir zu dritt bleiben, sind es ja glücklicherweise nicht nur DOKO-Spieler. sondern gleichzeitig 3 SKATspieler, die sich treffen und somit zu helfen wissen! :-)))

Kuddel am 03.09.2020 um 21:30 Uhr
Hoffe, dass wir draußen spielen können. Gruß Heiner

Monitor am 03.09.2020 um 21:33 Uhr
Habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut, lieber Heiner!

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe