Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Geile Aussicht mit Getränk und Klönschnack

Samstag, den 23.07.2022, von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Balkon vom Hotel Ginn, Große Elbstr. 39, 22767 Hamburg

angelegt von Thomas-sh am 11.06.2022
In Memorandum an den Kaffeetreff im Augustinum - dort wird mal wieder umgebaut und deswegen ist bis zum Ende des Sommers kein Treffen dort möglich.

Aber ich habe etwas tolles Neues entdeckt: Neben der Fischauktionshalle gibt es den Elbspeicher, oben ist ein Hotel mit Balkon - 8. Etage! - und man kann dort draussen sitzen und klönen und Fotos machen! Die Elbphi ist in Sichtweite, Schiffe, Hafen, Krane - alles mit nur einmal auf dem Stuhl umdrehen. Es gibt dort auch Kaffee und Cola, Kuchen derzeit nicht, aber kleine Snacks. Ich hoffe das wieder einige Leute kommen. Bitte antwortet mir ZUSÄTZLICH per email damit ich Plätze reservieren kann. email: th@thomas-heier.der oder Threema: TRS9RFVS.

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
andreas59, Lilo55, Helga1234, Thomas-sh, peterweise, Kuddel
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine

K o m m e n t a r e

Zu dem Treffen gibt es bisher keine Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe