Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Café May - bereits ab 18 Uhr

Freitag, den 14.10.2022, um 18:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 30.09.2022
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Wir spielen im Cafe May unter Beachtung der geltenden Corona-Hygieneregeln.

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, Franzel, Ila3020, Solina, Haddel
Vielleicht
Keine
Absagen
Surferin55

K o m m e n t a r e

Kuddel am 11.10.2022 um 00:54 Uhr
Hallo Ila3020,

zu unserem Treffen gab es kürzlich vermutlich eine Fake-Anmeldung. Eine Person, die sich neu bei Treffkalender registriert und sich zu einem Doko-Treffen angemeldet hatte, ist nicht zu dem Treffen erschienen und hat auch sonst nichts mehr von sich hören lassen.

Um sicherzustellen, dass Deine Registrierung und Anmeldung kein Fake ist, bitte ich Dich, mich telefonisch bis Donnerstag unter 0176-56795801 zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Heiner

Kuddel am 12.10.2022 um 19:20 Uhr
Hallo,

Ilona hat sich bei mir gemeldet! Sie kommt am Freitag zu unserer Dokorunde.

LG Heiner

Surferin55 am 12.10.2022 um 20:10 Uhr
Dann ziehe ich mich auf "vielleicht" zurück. Dann kann Haddel mitspielen. Ich bin eh noch nicht symptomfrei - wenn auch wieder negativ.
LG, Karin

Haddel am 13.10.2022 um 21:20 Uhr
?? Okay

Haddel am 13.10.2022 um 21:21 Uhr
?? steht für 'Daumen hoch', das Portal kennt keine Emojis

Surferin55 am 14.10.2022 um 14:47 Uhr
? zwinkern mit Zunge raus....

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe