Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Café May - bereits ab 18 Uhr

Freitag, den 18.11.2022, um 18:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 04.11.2022
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Wir spielen im Cafe May unter Beachtung der geltenden Corona-Hygieneregeln.

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, solira, ConnyF5, Franzel
Vielleicht
Surferin55
Absagen
Gerkelka

K o m m e n t a r e

Franzel am 17.11.2022 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen,
da ich momentan beruflich etwas angespannt bin und auch privat viele Termine habe, ziehe ich meine Teilnahme für morgen zurück, da mit 4 Teilnehmern ja gespielt werden kann. Sollte noch jemand absagen, dann springe ich ein, so das morgen auf jeden Fall gespielt werden kann
VG Frank

Gerkelka am 18.11.2022 um 11:08 Uhr
Sorry, ich muss leider kurzfristig absagen. Habe einen positiven Corona Test. Hoffentlich findet ihr noch einen vierten Mitspieler. Grüße Gertrudis

Kuddel am 18.11.2022 um 12:13 Uhr
Gute Besserung!

Schön, dass Du einspringst Conny!

LG Heiner

Franzel am 18.11.2022 um 14:26 Uhr
Gute Besserung auch von meiner Seite...ich komme heute

ConnyF5 am 18.11.2022 um 14:59 Uhr
Ich freue mich.

Surferin55 am 18.11.2022 um 16:02 Uhr
Ich habe Rücken... Ich komme, wenn ich einigermaßen sitzen kann. Möglicherweise muss ich aber früher weg.... Schmerzmittel helfen leider null.

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe