Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Cafe May - bereits ab 18 Uhr

Freitag, den 31.03.2023, um 18:00 Uhr

Cafe May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 11.03.2023
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Wir spielen im Cafe May unter Beachtung der geltenden Corona-Hygieneregeln.

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, Franzel, ConnyF5, Solina
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine

K o m m e n t a r e

Solina am 28.03.2023 um 21:51 Uhr
Ich würde bis ca. 21 Uhr spielen, wenn euch das recht ist. Klasse wäre natürlich eine 5. Anmeldung...

Solina am 28.03.2023 um 21:51 Uhr
Ich würde bis ca. 21 Uhr spielen, wenn euch das recht ist. Klasse wäre natürlich eine 5. Anmeldung...

Franzel am 30.03.2023 um 14:01 Uhr
Hallo,
wenn noch eine weitere Anmeldung kommt, dann ist das natürlich schön, weil wir etwas länger spielen können. Aber wenn es dabei bleibt, würde ich trotzdem gerne spielen, dann halt nur bis ca. 21 Uhr....von daher ist es für mich ok und ich würde trotzdem kommen
Viele Grüße
Frank

Kuddel am 30.03.2023 um 19:01 Uhr
Schließe mich Frank an. VG Heiner

Solina am 30.03.2023 um 21:26 Uhr
Freut mich und freue mich auf morgen

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe