Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Online Doko mit Skype

Sonntag, den 17.05.2020, von 16:00 Uhr bis 23:56 Uhr

Überall..am eigenen Rechner, Überall 111111, 20144 Hamburg

angelegt von MauziWu am 11.05.2020
Nachdem wir schon ein paar Mal Doko online über Skype gespielt haben, bietet sich hier wieder die Möglichkeit, den vorbereiteten Tisch zu besetzen.Wenn wir uns als 4er Gruppe zusamnen gefunden haben, müssen wir uns wieder übet skype verbinden.Weiterhin kommunizieren wir pber Whatsapp Gruppe Skatfreunde.Viel Freude.

T e i l n e h m e r I n n e n

Die maximale TeilnehmerInnenzahl beträgt 4. Für darüber hinausgehende Zusagen wird ggfs. eine Warteliste geführt.

Zusagen
MauziWu, lotus2013, Snoopy, MrGee
Vielleicht
Keine
Absagen
Keine
Warteliste
Keine

K o m m e n t a r e

MauziWu am 11.05.2020 um 10:13 Uhr
Hallo liebe Leute, eigentlich wollte ich erst um 18.00 Uhr anfangen..nzn ist aber durch das Kopieren schon 16.00 Uhr genannt...also lassen wir es erstnal dabei, wenn sich genügend Leute finden, können wir ja die Ihrzeit nochmal absprechen..LG Angelika

lotus2013 am 11.05.2020 um 16:57 Uhr
Sonntag 18.00 Uhr ist für mich auch okay!

solira am 15.05.2020 um 16:19 Uhr
Hallo. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir wieder DoKo IN PERSON spielen können. Im Internet und per Skype ist nichts für mich, ich freue mich am persönlichen Kontakt.Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit - für Mutige - bei jemandem zuhause zu spielen.... also, bis irgendwann, gehabt euch wohl, und viele Grüße von Solira

lotus2013 am 16.05.2020 um 17:31 Uhr
Findet nun nach Absprache um 18.00 UHR !!! statt
LG

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe