Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Skat am Mittwoch

Mittwoch, den 13.05.2020, um 16:00 Uhr

Cafe May Winterhude, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Chris161109 am 12.05.2020
Jeden Mittwoch wird in fröhlicher Runde gereizt, geramscht und Kontra gegeben.

Wir sind meistens zwischen vier und acht SpielerInnen und freuen uns über neue Gesichter!

Wer um 16 Uhr noch keine Zeit hat, kann gerne später dazustoßen. Bitte ggfs. einen entsprechenden Kommentar hinterlassen!

Hinweis: Wir spielen meistens nicht im Hauptraum, sondern in dem Raum hinten.

T e i l n e h m e r I n n e n

Die maximale TeilnehmerInnenzahl beträgt 10. Für darüber hinausgehende Zusagen wird ggfs. eine Warteliste geführt.

Zusagen
Chris161109
Vielleicht
Keine
Absagen
Fellafftrecker, Monitor

K o m m e n t a r e

Chris161109 am 12.05.2020 um 16:27 Uhr
Alternativ geht es auch Lattenkamp 8,
Yin & Yang
Rufe aber am Vormittag noch einmal im
Café May an !

Fellafftrecker am 13.05.2020 um 12:21 Uhr
Bin gerade im Café May. Sie ermöglichen noch keine Gruppentreffen. Hatten schon öfter deswegen Probleme mit der Polizei. Somit können wir es evtl. nochmal nächste Woche probieren.

Monitor am 13.05.2020 um 13:37 Uhr
Danke für die Info - unser Tag wird schon noch kommen!!!

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe