Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

DOKO im Café MAY

Freitag, den 18.09.2020, von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Café MAY, Alsterdorfer Str. 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 16.09.2020
Das traditionelle Freitags-Dokotreffen - für Doko-Freunde, die bei schlechteren Wetterbedingungen auch im Cafe May spielen würden.

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Keine
Vielleicht
Keine
Absagen
Kuddel, Surferin55, Chris161109

K o m m e n t a r e

Surferin55 am 16.09.2020 um 23:26 Uhr
Lieber Heiner, traditionell haben wir uns immer um 19.00h getroffen. 18.00h schaffe ich leider nicht.
Liebe Grüße!

Kuddel am 17.09.2020 um 12:10 Uhr
Liebe Karin,

ich hatte das Treffen ursprünglich mit Beginn um 19 Uhr angelegt, bin dann aber einer Bitte nachgekommen, es auf 18 Uhr zu verlegen.

LG Heiner

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe