Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Café May - bereits ab 18 Uhr

Freitag, den 10.02.2023, um 18:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 20.01.2023
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Wir spielen im Cafe May unter Beachtung der geltenden Corona-Hygieneregeln.

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, Surferin55, Franzel, Chris161109, coffee
Vielleicht
Solina
Absagen
solira, thomaso

K o m m e n t a r e

Solina am 08.02.2023 um 11:05 Uhr
Ich musste einer Wartungsfirma ein Zeitfenster zwischen 14 und 20 Uhr am Freitag einräumen. Wäre klasse, wenn sich noch eine 9. Person anmelden würde

Solina am 08.02.2023 um 19:50 Uhr
Also zur Klarstellung: ich komme natürlich um 18.00, wenn der Techniker bis dahin hier war. Aber ich weiß das erst am Freitag selbst:-(

Surferin55 am 09.02.2023 um 22:24 Uhr
Ein Handwerker, der am Freitag nach 14.00h noch arbeitet? Kein Notfall, nur Wartung? Wo gibt's denn sowas??? Das ist ja mal eine echte Zeitenwende....:-))

Solina am 10.02.2023 um 13:13 Uhr
Ich habe seit Montag kein Internet und kein Telefon. Handy funktioniert nur draußen vor der Tür. Von mir aus kann der Techniker auch heute Nacht um 3 Uhr kommen :-(

Surferin55 am 10.02.2023 um 15:11 Uhr
Ohje ... das ist wirklich doof. Also doch mehr Notfall.... Ich drücke die Daumen, dass er es in Ordnung bringt.

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe