Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Cafe May - bereits ab 18 Uhr

Freitag, den 20.10.2023, um 18:00 Uhr

Cafe May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 06.10.2023
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, Chris161109, ConnyF5, Trulla, Solina
Vielleicht
Keine
Absagen
solira, Franzel

K o m m e n t a r e

solira am 08.10.2023 um 17:37 Uhr
Optimistisch trage ich mich mal ein und lade noch zweite weitere Menschen ein! Wenn's keine 8/9 werden, trage ich mich 1 Tag vorher wieder aus. Grüße von Solira

Solina am 20.10.2023 um 08:13 Uhr
Wenn du doch spielen möchtest, Frank, aag Bescheid

Franzel am 20.10.2023 um 08:36 Uhr
Hallo Svea, ich hatte gestern einen Fahrradunfall und hätte es heute Nachmittag spontan entschieden, ob ich spiele oder nicht. Aber nun hast du dich ja eingetragen und das ist doch völlig ok. Insofern spielst du heute.Du möchtest dich sicher auch den Abend planen und du bist jetzt offiziell an fünfter Stelle und für mich ist es ok, mich von meinen Blessuren auf dem Sofa zu erholen. Viel Spaß. Aber Danke für dein nettes Angebot

Solina am 20.10.2023 um 08:42 Uhr
Dann wünsche ich schnelle Heilung der Blessuren!!

Franzel am 20.10.2023 um 08:51 Uhr
Danke?

Trulla am 20.10.2023 um 10:49 Uhr
Auch von mir gute Besserung!

Franzel am 20.10.2023 um 13:40 Uhr
Nochmals Danke

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe