Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Cafe May - bereits ab 17 Uhr

Freitag, den 29.05.2026, von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 08.05.2026
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Kuddel, Sokrates, Franzel, bernado, Chris161109, Melle, Surferin55, Matze1964
Vielleicht
Keine
Absagen
solira

K o m m e n t a r e

solira am 22.05.2026 um 10:16 Uhr
Meine Absage hat mit Matze zu tun. So wie er sich letztes Mal, als ich dabei war, benommen hat, das möchte ich nicht wieder erleben. Grüße, Solira

Matze1964 am 22.05.2026 um 17:21 Uhr
Ich finde es unmöglich wenn man so etwas öffentlich schreibt.Solira, du hättest letztes mal das Gespräch nach dem skatsbend suchen können und mir das persönlich sagen können.
Wir müssen ja bei 8 Leuten nicht am gleichen Tisch sitzen.
Zudem ich deine Art mir gegenüber auch ziemlich aggressiv fand.ich würde mich dann zurückziehen falls "mein Verhalten " was auch immer es es war auch anderen Spielern missfällt.ich fand es bis jetzt eigentlich nett.bei Euch.da ich aber der neue bin würde ich natürlich dann aussteigen.Grussaus Tirol.Matze

Matze1964 am 22.05.2026 um 17:30 Uhr
Dokoabend..nicht skat.sorry vertippt

Franzel am 22.05.2026 um 21:10 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben heute Abend beim Doko gemeinsam in der Runde über die Nachrichten und Unstimmigkeiten im heutigen Chat gesprochen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn zukünftig auftretende Konflikte und Unstimmigkeiten zwischen den betreffenden Personen in einem persönlichen Gespräch besprochen und geklärt werden und nicht im gesamten Gruppenchat. Wir würden uns sehr freuen, wenn die aktuellen Unstimmigkeiten zwischen den betreffenden Personen geklärt und aus dem Wege geräumt werden können und weiterhin alle gerne zum Doko kommen. Jeder ist in dieser Runde herzlich willkommen.?

Matze1964 am 22.05.2026 um 22:56 Uhr
Danke mein reden

Melle am 26.05.2026 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen,
an diesem Freitag muss ich die Runde leider schon 20:10 Uhr verlassen. LG Melanie

Kuddel am 28.05.2026 um 15:08 Uhr
Hallo Melanie,
könntest Du Dir vorstellen, 30 Minuten bis eine Stunde früher anzufangen?

Vermutlich würden sich dann drei weitere Frühstarter finden.

LG Heiner

Surferin55 am 28.05.2026 um 21:32 Uhr
Ich kann auch um 20.10h Schluss machen. Vielleicht finden sich dafür auch noch zwei weitere Mitspieler. Dass vier Leute früher anfangen, hat in der Vergangenheit schon öfter "Probleme" verursacht: Was ist, wenn um 17.00 unerwarteter Weise insgesamt nur 7 Leute da sind, statt 8 - wer muss dann gehen? - usw. Ich fände es grundsätzlich besser, wenn wir bei einer gemeinsamen Anfangszeit bleiben würden.

Sokrates am 28.05.2026 um 21:43 Uhr
Ich kann auch um 20.10 mit Schluss machen.

bernado am 28.05.2026 um 21:46 Uhr
Ich kann auch um 20:10 Uhr Schluss machen.

Melle am 28.05.2026 um 22:59 Uhr
Früher schaffe ich das morgen nicht. Entschuldigt bitte die verkürzte Spielzeit. LG

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe